Sonntag, 20. Mai 2018

SUper Sonntag + 5 Jahre Demo

Herzlich willkommen an diesem schönen sonnigen Tag zu unserem

Das Stempelzeitkreativteam zeigt euch heute eine Box von Monika

Hier seht ihr meine Variante:



Diesen Monat bin ich seit 5 Jahren Demo - und da soll es dann auch mal was zu gewinnen geben.

Dieser kleine niedliche Vogel ist in einem neuen SU Stempelset zu finden - wer weiß in welchem, der schreibt mir bitte eine email an: mim0505@arcor.de
Unter allen Einsendern wird dieses Stempelset verlost!

Doch nun schicke ich euch weiter zu meinen Kolleginnen und Kollegen und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen