Sonntag, 28. Januar 2018

Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog

Guten Morgen Ihr Lieben,


herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.




Schnapp dir ein leckeres Heißgetränk und klick dich durch....viele schöne Sachen gibt es zum Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es zu sehen :-)


Wenn Du nicht bei mir startest, kommst Du sicher gerade von Ingrid und hast schon etwas tolles zu sehen bekommen.


Hier nun meine Idee - wie ich bereits erwähnt habe, bin ich völlig begeistert von dem Märchenset - wohlwissend, dass meine Jungs aus dem Alter raus sind - aber hey....ein bißchen was zauberhaftes können wir doch alle in unserem Leben brauchen oder?


Deswegen habe ich euch eine Ziehkarte mit diesem Set kreiert ....die ist ja auch wie ein kleiner Zauber:





 Diese Ziehkarten sind gar nicht sooo kompliziert, wie sie aussehen - wenn Du eine Anleitung haben möchtest, kannst du mir gerne eine email schreiben.


Jetzt schicken ich Dich mal weiter zur lieben Sabine nach Aachen, die bestimmt auch eine tolle Idee für dich hat.

Sollte unser Blog Hop mal irgendwo hängen - hier sind alle Teilnehmer:



Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Sylvia Gierling
Anna Franke
Rainer Trautmann
Anja Bieck
Marika Farin
Ingrid Burow
Miriam Neumann
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Sabine Wenzel
Danja Steigl-Braun
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Monika Hamm
Helke Schmal
Nadja Borchers
Bogi
 Vanessa E. E. Glieneke

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
Miriam

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte mit tollem Effekt.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total "zauberhaft" Deine magische Ziehkarte!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Im wahrsten Sinne zauberhaft :)
    Ganz liebe Grüße, Danja

    AntwortenLöschen