Sonntag, 17. Dezember 2017

SUper Sonntag der 8. -

...und gleichzeitig letzte für dieses Jahr.

Herzlich willkommen

Zum letzten Mal in diesem Jahr zeigen wir euch eine Anleitung und unsere Umsetzung dazu - doch im nächsten Jahr geht es munter weiter. Wir hoffen es gefällt euch?

Heute zeigen wir euch eine tolle Anleitung von Sabine - eine Ziehkarte.

Die sieht viel schwieriger aus , wie sie ist...hier seht ihr meine Exemplare, einmal nicht weihnachtlich:


 
Die obere war mein erster Test...danach habe ich Spaß daran gewonnen :-)

Viel Spaß beim nachbasteln wünsch ich euch.

Und hier findet ihr die Exemplare meiner Kolleginnen:

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen