Mittwoch, 6. Dezember 2017

Blog Hop zum Nikolaus

Hallo zusammen

Herzlich willkommen zum Nikolaus Blog Hop des Stempelzeitkreativteams.

Wer jetzt anhand der Überschrift einen Blog Hop zu Nikolaus erwartet, den muss ich enttäuschen.

Wir waren ja im November zur Onstage Veranstaltung und haben dort auch Sets aus dem neuen Katalog geschenkt bekommen. Und mit diesen zeigen wir euch heute Projekte.

Wenn du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du sicher gerade von Danja und hast dir etwas schönes angesehen.

Ich habe in der Verlosung das Set "Picknick mit Dir" gewonnen - damit kann man tolle Einladungen zum Picknick gestalten, aber es hat auch 2 ganz tolle Sprüche.

Hier ist meine Variante:

Das zugehörige Designpapier ist auch aus dem neuen Katalog und stammt aus der Tutti Frutti Serie - wie immer hat Stampin Up 2 Seiten gestaltet - eine "bunte" und eine mehr für Hintergründe.

Wie gefällt euch das Set? Ich find es super und werde es sicher oft nutzen.

Ich hoffe du hast ein bißchen Lust auf den neuen Katalog bekommen und ich freue mich über einen Kommentar von Dir.

Nun schicke ich dich weiter zu Sylvia, dann kannst du auch dort schauen, was es Neues gibt.

Sollte der Blog Hop einmal haken, hier einmal die Liste aller Teilnehmer:



Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Miriam Neumann
Sylvia Gierling
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Anja Bieck

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    eine sehr schöne Karte hast du mit dem Set gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Katalog. Dann werde ich mal weiter hüpfen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. klar bekommt man da lust auch bald zu schauen schöne karte hast du gemacht lg Ulla s

    AntwortenLöschen