Sonntag, 12. November 2017

BLOG HOP - Süssigkeiten im Advent

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir gerade wieder zurück von On Stage in Mainz sind, haben wir schon wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet.






Herzlich willkommen also dazu . Lehn dich zurück und schau dir einige Ideen an - noch ist es für alles früh genug.

Wenn Du nicht bei mir angefangen hast, kommst Du sicher gerade von Rainer und hast Dir schon eine tolle Idee geholt.

Ich habe einen Klassiker für dich vorbereitet - einen Adventskalender to go. Und zwar nicht in einer kindlichen Variante, sondern mehr in einer Erwachsenenvariante:





Ich finde diese kleinen Adventskalender ja immer wieder nett und mit dem tollen Papier sehen die einfach schön aus.

Außerdem habe ich noch eine Pizza-Schachtel verziert - da diese lebensmitteltauglich sind, kannst du einen tollen Keks darin verschenken oder ein paar Schokis:





Ich hoffe meine Ideen gefallen Dir und animieren Dich zum nachbasteln.

Bevor ich dich jetzt weiter zu Anja schicke, hier noch ein kleines Gewinnspiel:

Als kleine Motivationshilfe verlose ich unter allen Kommentaren bis Montag Abend um 20 Uhr einen Satz Pizzaschachteln.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Miriam

Falls der Blog irgendwo hakt, hier ist die komplette Liste:


Ilonka
Sabine 
Ingrid
Helke
Rainer 
Miriam  (hier bist du gerade)
Anja 
Stephanie 
Danja
Monika
Nicole 
Monica

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    ich liebe diese kleinen Adventkalender auch und so edel verpackt wie bei Dir, machen sie doch gleich viel mehr her. Sehr schön.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam!
    Adventkalender to go sind einfach klasse! Deiner gefällt mir besonders gut, da du dieses wunderschöne DP verwendet hast.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    die Mini-Adventskalender sind ein tolles Mitbringsel und die kleinen Pizzakartons sind so süß und vielseitig. Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen