Sonntag, 5. November 2017

5. SUper Sonntag

Herzlich willkommen zu unserem 5. SUper Sonntag





Heute könnt ihr viele Beispiele für eine tolle Box von Petra sehen.

Ich gebe ehrlich zu - ich hab es erst richtig kapiert, wie ich auch das Video dazu gesehen habe, ich war schon leicht verzweifelt. Aber jetzt wo es klar ist - so einfach eigentlich und so schön.

Hier mein weihnachtliches Exemplar:






Und so sieht es aus, wenn man die Anleitung nicht richtig liest und sich auch das Video erstmal nicht ansieht:




Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim nachbasteln und lieben Dank an Petra für die Idee und Anleitung und natürlich würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Hier findet ihr alle meine Kolleginnen - ich bin schon sehr auf deren Ideen gespannt:


Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen