Sonntag, 17. September 2017

SUper Sonntag der 2.

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem 2. SUper Sonntag.

Ich freue mich, dass Ihr wieder zu mir gefunden habt - und ich freue mich natürlich auch wieder über Eure Kommentare.

Dieses mal könnt ihr euch über eine Anleitung von Ilonka freuen, eine Wechselkarte.
Anleitung: HIER

Lieben Dank Ilonka - nachdem ich einmal den Dreh raus hab, könnte das eine meiner Lieblingskartenformen werden - allerdings nur für besondere Menschen ;-)

Hier seht ihr 2 Varianten von mir:

1. mit Schweinchen









Und dann schon einmal weihnachtlich - irgendwie merkt man schon, dass ich ein bißchen ein Grün-Faible habe oder? ;-)



Bei dieser Karte habe ich zusätzlich einen kleinen Umschlag eingeklebt, in der Weihnachtszeit hat man doch immer mal einen Gutschein oder ein bißchen geld zu verschenken, oder?

Euch kommt das genutzte Set gar nicht bekannt vor? Nun - ihr könnt es auch nicht kaufen. Ihr könnt es nur geschenkt kriegen. Wie? Da schaut mal links in meiner Side Bar nach ;-)

Das waren meine Anregungen und hier findest Du meine ganzen Kolleginnen, wo Du Dir noch jede Menge kreative Anregungen holen kannst:

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
 Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

6 Kommentare:

  1. Super schöne Karte! Vor allem die Idee mit dem Umschlag drin gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, jetzt stehe ich da als Unknown, aber ich bins, Vanessa von ellienoire.com 😊

      Löschen
  2. Super Idee mit dem Umschlag !!!!! Da muss man dann auch nicht so viel stempeln ��
    Ganz liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  3. Miriam, das Gutscheinfach ist eine super Idee zum SUper Sonntag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    klasse Idee, einen Umschlag zu kombinieren.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zwei schöne Ideen zur Wechselkarte.... beide gefallen mir sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen