Mittwoch, 1. Februar 2017

IMDI Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu unserem IMDI (Ich Material Du Idee) Blog Hop.

Wenn du nicht bei mir gestartet bist, kommst du sicher gerade von der lieben
Ulla und hast schon was tolles gesehen

Bevor ich dich weiterschicke, schau mal was ich so gezaubert habe aus:

1 Bogen kirschblüte
1 Bogen himmelblau
1 Bogen Taupe
1 Bogen Vanille
1/2 Bogen Designpapier
1 Zierdeckchen
1 Zierelement
1 Stück Satinband vanille













Hier seht ihr erstmal die quadratische Kartenbox, die ich gebastelt habe.
Sind das Designpapier und das kleine Accesorie nicht der Hammer?
In der Box sind folgende 3 Karten zu finden:






Man kann ganz schön viel machen mit obigem Material.

Das war mir auf jeden Fall noch zuviel Rest und somit ist noch folgende Tüte entstanden:







Und hier seht ihr nochmal das komplette Set:



Das hat wieder viel Spaß gemacht und ich sage nochmal herzlichen Dank an Ilonka!!


Ich hoffe meine Ideen haben Dir gefallen - ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen!

Doch nun schicke ich Dich weiter zu Monica - schau mal was sie so schönes gemacht hat.

Für den Fall, dass der Blog Hop irgendwo hakt - hier nochmal alle Teilnehmer:


Marianne
Petra
Manuela
Sabine

Anke
Monika
Danja
Nadja
Sarah
Stephanie
Stefanie
Ulla
Miriam
Monica
Ingrid
Marika
Steffi
Anja
Helke
Ilonka

7 Kommentare:

  1. Liebe Miriam
    Eine schöne Idee so eine Grußkarten-Box.
    Und Ballons gehen immer. Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Kombi mit den Ballons.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Prinzip verstanden ;) und perfekt umgesetzt :*
    Ganz lieben Drücker
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. tolle dinge zeigst du lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Kartenbox. Eine super Idee, gefällt mir. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar verschluckt, jetzt muss ich nochmal ...
    Schönes Kartenset, Miriam. Ich mag ja quadratische Karten besonders gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe der Kartenbox, super zum verschenken!

    AntwortenLöschen