Donnerstag, 2. Februar 2017

Crazy Cake

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet gestern Spaß an unserem Blog Hop und ich bedanke mich herzlich für eure lieben Kommentare.


Heute habe ich nochmal eine Crazy Cake Karte für euch:




Ich weiß nicht , ob man es so gut sehen kann....aber Boden und Spitze habe ich nochmal gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt und somit einen kleinen 3 D Effekt erreicht.


Das Set macht mal so richtig Spaß, da werdet ihr noch mehr von mir sehen.


Heute Abend findet auch die Auslosung des Januar Präsentes statt.


Welches Set wünscht ihr euch für den Februar?


Ich würde mich über Antworten freuen.


Liebe Grüße
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    sieht klasse aus :-) !Die Karte würde ich mir bei Gelegenheit auch gerne mal in "echt" ansehen.
    Als Setvorschlag für den Februar fände ich das Set (mit den Framelits)von Seite 30 (Custom Tee)gut.
    Irgendwie find ich die Stempel mit den ganzen Anziehsachen cool, aber mir fehlen so die passende Ideen dazu ;-).
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.S Das Set von Seite 31 (Tie Dyed) find ich allerdings auch nicht uninteressant .......

    AntwortenLöschen