Mittwoch, 4. Januar 2017

Blog Hop

Herzlich willkommen zum Blog Hop des neuen Frühlingskataloges und zum Start der SAB.





Vielleicht kommst du gerade von Ilonka und hast schon tolle Ideen gesehen?

Ich habe heute 3 Ideen für Dich:


Schon bald ist Valentinstag und mit  dem Designpapier im Block "Liebe Grüße" und den weißen Geschenkschachteln (S. 23), die ihr schon von Weihnachten kennt, habt ihr super schnell eine schöne Verpackung gebastelt um eine Kleinigkeit zu verschenken. (ich muss nicht extra erwähnen, dass ich total auf das rot-weisse Papier stehe, weil ich Kölnerin bin oder??)


 Die hübschen Heißtluftballons haben es mir gleich angetan (wohl wissend, dass ich NIEMALS mit einem fahren würde). Doch das beste ist - siehst du das Hintergrundpapier? Das ist Designpapier  "Traum vom Fliegen" und du kannst es während der SAB umsonst erhalten - ab einem Bestellwert von je 60 Euro gibt es ein Produkt umsonst.



Und Last but not Least kommen wir zu dem Stempelset "mit Stil".
Erst hab ich mich ja gefragt ...hm....braucht man das? und ich kann sagen:
JA, das braucht man...da lassen sich tolle Sachen draus machen. Es kommt einem automatisch immer das Wort "Leichtigkeit" in den Sinn :-)

Ich hoffe meine Ideen haben euch gefallen und ich würde mich über einen Kommentar freuen.

Um mit euch gut ins neue Stempeljahr zu starten, verlose ich unter allen Kommentaren mit morgen mittag um 12 Uhr einen Block des DP "Liebe Grüße", das kann Frau ja immer brauchen ...also ran an die Tastatur.

Und nun schicke ich dich weiter zu Nicole, die bestimmt auch zauberhafte Ideen für dich hat.

Sollte der Blog einmal haken, so findest du hier nochmal alle Links:


Marianne
Ingrid
Ellis
Geraldine
Sabine Bongen
Anna
Danja
Helke
Ilonka
Miriam
Nicole
Petra
Wiebke
Monica Schiffner
Monika Hamm

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    wow, so viele tolle Ideen! Der Heißluftballon hat es mir total angetan! Danke für die schönen Inspirationen und euren Blog-Hop.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. super schöne ideen,,,,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    sehr schöne Ideen. Danke für euren Bloghop und das zeigen eurer Ideen.
    Viele Grüße Marissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Miriam...deine Werke zum Blog Hop sind absolut alle drei zauberhaft.... das set "mit STil" reizt mich immer mehr.
    DAnke dir für deine Inspiration
    Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    sehr schöne Objekte.Und die Karte 'Mit Stil' habe ich jetzt auch zu Hause. Die finde ich ganz toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen