Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresende und Jahresstart

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nichts von mir gelesen - bitte seht es mir nach, ich habe mir von allem auch mal eine Auszeit gegönnt. Diese wird auch noch ein paar Tage anhalten, aber pünktlich zum Start des neuen Frühlingskataloges und der SAB bin ich wieder mit neuen kreativen Ideen für euch da.

Am 4. Januar geht es los und damit ihr gleich einige gute Ideen erhaltet , startet unser Stempelzeitkreativteam mit einem Blog Hop ins neue Jahr:





Wir freuen uns euch dann zu begrüßen und wenn ihr sogar noch einen Kommentar für uns habt : perfekt!

Ich danke meinen treuen Lesern und würde mich freuen, wenn im neuen Jahr noch mehr dazu kommen.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut ergehen und bleibt vor allen Dingen gesund!

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen