Mittwoch, 20. April 2016

Swaps für On Stage

Wie das dann ja immer so ist....es kommt alles so plötzlich...ihr wisst schon...Weihnachten, Ostern und so ....und ja auch ON STAGE...wo man schon monatelang angemeldet ist.

Nun denn...es war einfach vorher keine Zeit , aber ich wollte SO gerne Swaps haben, weil einem dann immer so tolle Ideen geliefert werden und ich liebe diese kleinen Tauschobjekte einfach.

Wenn man denn einmal die Idee hat, dann geht es ja auch meist, dann ist es einfach nur noch stempeln, stanzen, falzen, kleben usw.

Immerhin eine Woche vorher habe ich angefangen und gute 40-50 fertigbekommen:



 
 
Und schaut her, was ich alles tolles bekommen habe:



Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben...ich hab mich über jedes einzelne gefreut.

Liebe Grüße
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen