Donnerstag, 17. März 2016

Osterangebot

Hallo Ihr Lieben,

nun habt ihr länger nix gehört - das heißt aber nicht, dass ich nicht kreativ bin...im Gegenteil...im Moment stehen soooo viele kreative Themen an, ich komme nur nicht dazu, sie zu bloggen ;-)

Dafür habe ich zum Ende der SAB eine Super-Sonder-Aktion für euch:

Am 23. März mache ich die nächste und vermutlich letzte Sammelbestellung während der SAB.

Aus diesem Anlass gibt es auf jeden Bestellung 10 % - ihr könnt euch aussuchen, ob ihr den Betrag abgezogen haben wollt oder ob ihr euch für die 10 % noch etwas schönes aussuchen möchtet.

Natürlich gelten auch weiterhin die SAB Bedingungen, d.h. je 60 Euro gibt es aus den SAB Flyern ein Geschenk.

Bitte schickt mir eure Bestellungen bis 18 Uhr.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen