Montag, 7. März 2016

Faltkarten mit Banderole

Am Samstag waren wir wieder bei einer meiner liebsten Stempelrunde zu Gast.

Seinerzeit hatten die Mädels mir kund getan, sie wollten nur gucken...nicht basteln.
HÄ??? Eine Stempelparty ohne Stempel und überhaupt? Na gut....es muss allerdings
gesagt werden, dass es immer super leckeren Kuchen und Desserts gibt.
Also wenn das kein Traum ist als Demo, dann weiß ich auch nicht....

Mittlerweile konnten wir sie überzeugen, dass basteln durchaus Spaß machen kann (grins) und
am Samstag haben wir dann die tollen Faltkarten gebastelt, welche die liebe
Sabine bei unserem Teamtreffen als Make&Take mit uns gewerkelt hat und deren Anleitung ich dafür nutzen durfte:


Hübsch was die Mädels gezaubert haben oder?

Leider habe ich kein Foto von der Karte ohne Banderole....sie faltet sich nach innen und wir haben sie mit Hintergrundstempeln je nach Geschmack bestempelt.

Ich wünsch euch einen ruhigen Start in die Woche.

LG
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen