Freitag, 5. Februar 2016

Angebote der Woche - Kölle Alaaf Angebot

Hallo Ihr Lieben,

mitten in der Karnevalswoche will ich euch doch die Angebote der Woche nicht vorenthalten, denn die sind richtig klasse (der nächste Winter kommt bestimmt)

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 13.00.43
 
 
Gleichzeitig möchte ich auf mein "Kölle Alaaf Angebot" hinweisen.
 
Ich mache am Rosenmontag eine Sammelbestellung und bei dieser brauchst du KEINERLEI Versandkosten zahlen, weder von SU zu mir , noch von mir zu dir UND ich gebe die 10 % Gastgeberinnenprämie weiter (dafür suchst du dir dann gleich was aus...für 10 % von deinem Bestellwert).
 
Und das ihr euch für je 60 Euro ein SAB Produkt aussuchen könnt, brauch ich nicht erwähnen oder?
 
In diesem Sinne,
KÖLLE ALAAF
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen