Dienstag, 5. Januar 2016

Hurra die SAB Zeit beginnt

Hallo Ihr Lieben,

ENDLICH startet heute die tolle Zeit der Sale-A-Bration. Du weißt nicht , was das ist?

Also...von heute bis 31.3.16 bekommst du zu jeder Bestellung für je 60 Euro ein Geschenk dazu.
Was für Geschenke? Klick mal rechts auf den SAB Flyer, da kannst du sehen, was es alles gibt und was Du dir aussuchen kannst.

Es sind fantastische Stempelsets, Papiere und sogar ein Project Life Set dabei. Diese Sachen kannst du NICHT käuflich erwerben, Du kannst sie nur geschenkt bekommen.

Und es gibt noch mehr geschenkt - bei einer Bestellung ab 275 € (z.b. durch einen Stempelabend) bekommst du zu den 10 % Gastgeberinnenprämie on top nochmal 27 Euro dazu geschenkt, wofür Du dir deine Lieblingsprodukte aussuchen kannst!

Du hast auch schon mal darüber nachgedacht als Demonstratorin einzusteigen ? Dann ist es der perfekte Zeitpunkt dafür. Für 129,- Euro kannst Du dir dein Starterset zusammenstellen - im Wert von 220 Euro!!! (statt normalerweise 175,-). Und du kriegst sogar noch Geschäftsmaterialien für 40 Euro dazu. Ist das ein Wort? - dann melde dich doch einfach bei mir, ich stehe Dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Ebenfalls ab heute gilt der Frühjahr-/Sommerkatalog - was bei den Temperaturen hier doch nahezu perfekt ist oder? Wer weiß schon, wenn man in NRW wohnt, dass eigentlich noch Winter ist ;-)

So ihr Lieben - morgen gibt es meine erste Sammelbestellung. Wenn ihr Wünsche habt - lasst es mich wissen.

Liebe Grüße und viel Spaß in der SAB Zeit
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen