Dienstag, 8. Dezember 2015

Tag 5 - 8

Hallo ihr Lieben,

jaaaa ich  weiß....4 Tag stehen aus....aber dafür kommen die alle auf einmal.

Mal wieder - ein Päckchen schöner wie das andere....ich hatte derweil schon einige Besucher, die ziemlich neidisch auf meinen tollen Adventskalender sind -zurecht, schaut her:

 
Es geht los mit Tag 5 von der lieben Geraldine - der Tannenbaum wird in meinem Baum einen Platz finden!! 

 
An Nikolaus wurden wir von meiner "Stempelmama" Ulla wird Origami Technik und Masking Tape erfreut...

 
Diese extrem leckeren Cookies haben uns am Tag 7 von Andrea M. erreicht...

 
Und heute morgen habe ich tolles Badesalz von Stephie gefunden - was mich gleich wieder erinnert hat, dass ich das ja auch mal mit meinem Sohn machen wollte....
 
 
Herzlichen Dank ihr Lieben - es ist jeden Tag wieder eine Freude!!!
 
Morgen gibt es dann wieder neue Wochenangebote und Achtung - am Donnerstag wird Clearance Rack aufgefüllt - da kann man Schnäppchen bis 60 % machen. Aus diesem Grund gibt es dann Donnerstag mittag um 14 Uhr eine Sammelbestellung von mir!
 
Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen