Freitag, 11. Dezember 2015

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Oh ja...ich hatte gestern schon mal Weihnachten - und das muss ich unbedingt mit euch teilen.

Einmal im Monat kommt bei mir eine kleine Stempelgruppe zusammen, liebevoll "die Stempelhühner" genannt - ich hab euch schon mehrfach davon berichtet.

Gestern hatten wir dann unsere Weihnachtsfeier. Wir haben NICHT gebastelt und gestempelt,
es gab lediglich den Frühjahr Katalog und die SAB Broschüre. Ansonsten haben wir lecker und viel gegessen, mit viel Spaß gewichtelt und ich habe SO TOLLE GESCHENKE bekommen.

Erstmal ein selbstgestaltetes Album, mit allem was wir so das Jahr über gemacht haben:




 
Ist das nicht der Kracher? - Doch damit nicht genug, es gab noch viele weitere tolle Geschenke:

 
 
Ich bin extrem verwöhnt worden und wir hatten einen sehr tollen und witzigen Abend.
 
Meine lieben Hühnchen - ich danke euch herzlich. Ihr bereichert mein Leben ungemein und ich freue mich schon wieder auf schöne und kreative Abende im neuen Jahr.
 
Die nächsten Adventskalender gibt es dann erst morgen, ich hoffe das versteht ihr...ich musste euch das einfach zeigen.
 
Schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen