Mittwoch, 18. November 2015

Adventskalender

...sind ja jedes Jahr sehr gefragt. Am Sonntag habe ich bereits einige auf Stempelzeitkreativteam.de vorgestellt (der Adventscountdown läuft bis 30.11. - schaut mal vorbei, es lohnt sich).

Doch bereits vorher hatten wir in unserer monatlichen Bastelrunde einen fröhlichen Samstag verbracht, wo wir Adventskalender erstellt haben. Und hier sind die Ergebnisse:

 
Dies war eine Anregung von Sonntag - schnell, einfach und großen Aufwand an Material

 
Dieser ist mit der Big Shot gemacht mit den großen Milchkartons 



 
Dieser ebenfalls mit der Big Shot - die Pillow Box

 
Dieser ist von Andrea - mit dem Tütenboard

 
Dieser ebenfalls mit dem Tütenboard von Ingrid


 
Die Variante von Nadine

 
Tüten mal ganz anders von Silke - kombiniert mit dem Schneemann/Pinguin Set.
 
Und hier gut zu erkennen, die Tüten in verschiedenen Größen von Kathrin.
 
 
Herrlich oder? Ganz herzlichen Dank an die Mädels, dass ich die Fotos veröffentlichen durfte. Obwohl wir mehr oder weniger alle mit den gleichen Materialien gearbeitet haben, kommen doch sehr individuelle Varianten raus - und ich finde eine schöner wie die andere
 
Ihr habt noch keinen? Na dann mal los...noch ist Zeit genug.
 
Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen