Samstag, 17. Oktober 2015

Angebote der Woche



Lang habt ihr nichts gelesen von mir - das lag daran, dass in NRW Ferien waren und wir mit unseren Jungs ein paar wunderschöne Tage auf Texel hatten :-)

Nun hat uns der Alltag wieder - auch der SU Alltag.

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, ist das Lager von SU umgezogen und das hat doch mehr Schwierigkeiten nachgezogen wie erwartet. Zwar ging der Umzug selber prima von statten, jedoch hat die IT nicht so mitgemacht, wie sie sollte. Nun denn...es ergeben sich im Moment daraus längere Lieferzeiten. Um nicht auch  noch Chaos bei den Angeboten der Woche hervorzurufen, hat SU die Angebote reduziert - um sie auf jeden Fall liefern zu können.

Zwar weniger, aber dafür 3 TOP Angebote, absolute Klassiker, schaut her (einfach anklicken)


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Wenn ihr etwas davon haben möchtet, meldet euch bitte bis Dienstag 18 Uhr.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen