Donnerstag, 24. September 2015

Schöne Sachen selbstgemacht

Ich glaube ja, dass ich mit Papier und Schere recht gut umgehen kann. Mit Nadel und Faden kann ich es nicht. So gar nicht. Dann ist es aber immer gut, wenn man jemand kennt, der das gut kann.

Und Kathrin von Haasen Träume , die kann das definitiv.

Ich hatte für meine Mädels im Papierauszeit Team Schlüsselanhänger in Auftrag gegeben, schaut mal:



Hübsch oder? Sind auf jeden Fall gut bei den Mädels angekommen.

Natürlich wollte ich dann auch noch ein bisschen was beisteuern und habe diese schön verpackt:
 
Schaut doch mal bei Kathrin vorbei....sie macht wirklich tolle Sachen zu fairen Preisen.
Und es ist immer etwas Besonderes - etwas, was man so im Laden nicht kriegt.
 
Liebe Grüße
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen