Freitag, 6. Februar 2015

Hochzeiten...

....nun kommt denn ja hoffentlich bald der Frühling - wenn möglich bitte noch vor nächste Woche, wenn der Straßenkarneval beginnt.

Und ab dem Frühjahr gibt es auch wieder überall Hochzeiten zu sehen :-)  - darauf muss Frau ja vorbereitet sein:

Das Papier stammt aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und heißt "Trau dich". Ich find es einfach traumhaft, sehr edel.

Auch den Glückwunsch und den Kranz findet ihr im neuen FS Katalg - es heißt perfekter Tag und es lassen sich damit die perfekten Hochzeitskarten gestalten.

Und last but not least - das Spitzenband in Saharasand - erst dachte ich ...och wie spiessig....aber jetzt bin ich hin und weg davon.

Wenn ihr noch etwas benötigt - nächsten Dienstag gibt es meine nächste Sammelbestellung.

Wenn ihr im Moment eher selten von mir lest - die fünfte Jahreszeit ist im vollen Gang ;-)

Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen