Sonntag, 4. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr und Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch ein glückliches und vor allem gesundes neues und spannendes Jahr wünschen.

Habt ihr gute Vorsätze? Ich habe nicht wirklich gute Vorsätze. Das letzte Jahr hatte seine Höhen und Tiefen und vermutlich wird es in diesem Jahr genauso sein.
Ich habe auch gelernt dankbar zu sein für das, was ich habe: Gesunde und fröhliche Kinder, einen liebevollen Ehemann, eine tolle Familie, FREUNDE , die den Namen Freund wirklich verdienen, einen vernünftigen Job, jetzt eine schöne Wohnung - mal ehrlich - was will man denn mehr??

Besonderen Dank gilt immer meiner Schwester, für viele Dinge: Dafür, dass sie einfach IMMER da ist, dafür, dass sie neben ihrer Schwesterfunktion :-) auch meine beste Freundin ist, dafür, dass sie meinen Kindern eine so liebevolle Tante ist, dafür, dass sie immer großzügig gibt und nie im Gegenzug etwas erwartet und vieles mehr.

So hatte ich ein kleines Danke Schön verpackt:





Siehst du den Stempel? Damit wäre dann auch elegant der Übergang zu den Neuigkeiten geschafft.

Ab Dienstag geht es los mit der Sale-A-Bration und mit dem neuen Frühjahrskatalog. Der Stempel ist in einem Set enthalten, dass du UMSONST kriegen kannst, sowie viele andere tolle Produkte - jeweils eins für 60 € Bestellwert. Dazu gibt es auch als Gastgeberin während der SAB noch tollen zusätzlichen Verdienst und falls du als Demo einsteigen willst - das lohnt sich allemal.

Wenn du auch einen Katalog möchtest, schreib mir doch einfach.

Und wenn du gern eine Party steigen lassen möchtest - nur zu, melde dich einfach bei mir. Die ersten Termine sind bereits vergeben...

Ich sage mal: einen guten Wochenstart, bis Dienstag - dann findet ihr hier sowohl die neue SAB Broschüre wie auch den neuen Frühjahrskatalog online.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen