Freitag, 2. Mai 2014

Neue Überraschungen von Stampin Up

Hallo Ihr Lieben,

Stampin Up hat mal wieder eine Überraschung für uns bereit:

Ab dem neuen Jahreskatalog wird es auch Klarsichtstempelsets geben und ihr könnt sie euch schon ab sofort UMSONST sichern.

Bei einer Bestellung im Wert von 75,- Euro könnt ihr euch jeweils eins Set umsonst aussuchen.

Mit einem Klick auf das Bild erfahrt ihr mehr:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?country=DE&categoryid=3095


Auch ist die Aktion "Angebot der Woche" bis Ende Mai verlängert worden und jeden Mittwoch gibt es tolle Angebote. Hier die aktuellen:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Am Montag gibt es bei mir eine Sammelbestellung, gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen