Sonntag, 16. Februar 2014

Kölle Du ming Stadt am Rhing...

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Meine Schwester ist nicht  nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin.
Wir sprechen uns fast täglich und wir teilen neben den familiären Themen auch unser Hobby basteln.
Und wir stehen beide total auf unsere Heimatstadt Köln.

Deswegen sollte eine selbstgemachte Karte einen Bezug zu Köln haben und für einen Stempel bin ich bei Alexandra Renke fündig geworden.

Dort war ich gestern das erste Mal im Shop und ich sage euch : HILFE....was gibt es da für tolle Sachen - nicht nur für das Stemplerherz.

Wer in und um Köln wohnt, sollte da unbedingt mal vorbeifahren.

Hier aber nun die Karte, die auch schon bei meiner Schwester angekommen ist:


Gestempelt habe ich auf dem durchsichtigen Papier von Stampin Up. Auf der Unterkarte die Punkte sind mit dem Set Gorgeous Grunge entstanden.

Sowohl der Köln Stempel wie auch der Schriftzug sind von Alexandra Renke.

Einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen